KULINARIK

Nordic Cuisine – Ingolfur Norbert Piffl

Wenn der Koch zum Sammler wird

Ingolfur Norbert Piffl wurde in klassisch-französischer Küche ausgebildet. Sein Kochstil im Hotel Húsafell auf Island ist ein spannender Mix aus vorzugsweise isländischen Zutaten, die er am liebsten mit Techniken der japanischen Küche kombiniert
Tawa Yama – Küchenchef Peter Fridén

Wanderer zwischen den Welten

Das Tawa Yama würde man eher in einer Metropole wie Berlin vermuten. Hier in Karlsruhe bringt Peter Fridén, gebürtiger Südkoreaner, der in Schweden aufgewachsen ist, eine spannende Fusion-Küche auf die Teller
Robert Stadtherr – Pâtissier mit Leib & Seele

Der Mann fürs Süße

Robert Stadtherr ist Pâtissier mit Leib & Seele und liebt es, Menschen mit seinen süßen Kreationen glücklich zu machen. Im Hotel Das James in Flensburg kann er sein Können und seine Leidenschaft voll ausleben
ANZEIGE
Stellenanzeige SeezeitLodge