Menu
Treuepunkte

Bist du bereit, Teil der größten Fußballparty des Jahres zu sein? Dann mach mit beim exklusiven Hellmann’s-Gewinnspiel und sichere dir deine Chance auf:

2 × 2 Tickets für das packende Halbfinale und 2 × 2 Tickets für das spektakuläre Finale – inklusive Anreise und Unterkunft!

Spüre das Fußballfieber in deinen Adern pulsieren und erlebe hautnah, wie die besten Teams Europas um den begehrten Titel kämpfen.
Raus aus der Defensive: Hol dir jetzt deine „Trophäe“!

Gewinne mit Hellmann's Tickets für die UEFA EURO 2024

So funktioniert’s:

Es war noch nie einfacher, deinen Traum wahr werden zu lassen. Deine Ticket-Chance in 2 Schritten:

1 – Fülle das Gewinnspiel-Formular aus

2 – Melde dich zum Newsletter an

Viel Erfolg!

Teilnahme nur für Gastronomie-Unternehmen, nicht für Privatpersonen. Teilnahmezeitraum: 01.03. – 30.04.2024

Teilnahmebedingungen

Spielplan zum Ausdrucken!

Spielplan zum Ausdrucken!

Du bist Team Public Viewing? Dann lade hier kostenlos den Spielplan herunter – so weißt du immer, wann die Fans bei dir einziehen und kannst besser planen!

Jetzt herunterladen!
Rezeptideen zum Download

Rezeptideen zum Download

Mit unseren coolen Fingerfood-Snacks machst du deine Fußball-Gäste beim Viewing satt und glücklich – und tröstest, wenn die Lieblingsmannschaft verliert!

Jetzt herunterladen!
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü